Aktuelles

Jetzt erhalten Sie auch den Service der Anrufweiterschaltung/
Rufumleitung
über uns:

Büroservice Luther & Vagts
Inh. Kerstin Eickworth
www.luther-vagts.de

Empfehlungsmarketing

Zielgruppe:

  • Mitarbeiter in der Kundenbetreuung, im Innen- und Außendienst
  • junge Unternehmen/Existenzgründer/Einzelunternehmen

Nutzen:

Wir ersticken in einer Informationsflut. Wenn wir heute als Privatmensch und als Unternehmer eine Wahl für ein Produkt treffen müssen, verlassen wir uns auf persönliche Referenzen. Genauso geht es auch unseren Kunden.

Für Unternehme heißt das: Wir müssen wir uns einen neuen Werbeträger suchen um unsere Zielgruppe zu erreichen. Unseren begeisterten Kunden, der für uns spricht.            

Empfehlungs-Marketing heute

  • Informationsflut.
  • Kostenfreier Türöffner

Empfehlenswerte Leistungen

  • Produkt
  • Spezialgebiet
  • Zielgruppe definieren
  • Erwartungen übertreffen

Die innere Einstellung

  • Nur keine Hemmungen
  • Nutzen für alle Beteiligten

Die Empfehlungsfrage

  • Zeitpunkt, Einleitung, Formulierung
  • Einwände - Widerstände

Netzwerk und seine Bedeutung

  • Soziale Komponente
  • Multiplikator

 

 "Alles, im Kleinen wie im Großen, beruht auf Weitersagen."
Christian Morgenstern