Aktuelles

Jetzt erhalten Sie auch den Service der Anrufweiterschaltung/
Rufumleitung
über uns:

Büroservice Luther & Vagts
Inh. Kerstin Eickworth
www.luther-vagts.de

Telefon-Training

Die Qualität Ihres Produktes oder fachliche Kompetenz reichen nicht allein. Oft ist ein kleines Quäntchen Service ausschlaggebend. Am Telefon ist das für Ungeübte manchmal schwer. Aber wie Skifahren oder Klavierspielen kann man kundenorientiertes Telefonieren üben. Unsere Schulungen führen rasch zu positiven Ergebnissen:
        

  • Ihre Mitarbeiter telefonieren ziel- und ergebnisorientiert.
  • Ihre Mitarbeiter stellen die richtigen Fragen und erhalten Antworten.
  • Ihre Mitarbeiter telefonieren stressfrei und freundlich.
  • Sie steigern die Qualität Ihrer Kundenbetreuung.
  • Sie heben sich positiv von Mitbewerbern ab.
  • Sie steigern die Potenziale Ihrer Mitarbeiter.
  • Sie erhöhen die Erfolgszahlen.


Haben Sie schon mal in Ihrer eigenen Telefonzentrale angerufen? Fühlten Sie sich als Mensch willkommen oder monoton abgefertigt? Jeder einzelne Mitarbeiter ist eine Visitenkarte für Ihr Unternehmen. Ein verärgerter Kunde kommt nicht wieder, zufriedene Kunden empfehlen Sie weiter.

Abgestimmt auf Ihren Bedarf trainieren wir Ihre Mitarbeiter für eine erfolgreiche Telefon-Kommunikation:

  • Vermittlung von Grundlagen und Techniken
  • Sensibilisierung und Motivierung der Mitarbeiter
  • Praxisbeispiele und Mustersätze zur Orientierung
  • Übungen und Checklisten
  • Einwandbehandlung
  • Betreuung und Nachbetreuung vor Ort
  • Haben Sie ein besonderes Anliegen? Fragen Sie einfach nach!


Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir ein maßgeschneidertes Konzept, kompakt und praxisorientiert. Fragen zur Methodik erläutere ich Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch.

Holen Sie sich den Wettbewerbsvorsprung, indem Sie Ihre Mitarbeiter von uns schulen lassen!