viaphona

„Im Mittelpunkt steht für mich, die richtige Verbindung
Kerstin Eickworthzwischen Ihnen und Ihren Kunden zu schaffen.“ 

 

Hinter viaphona steht Kerstin Eickworth. Seit 2004 ist sie auf dem Gebiet des Telefon-Marketings und der Kundenbetreuung tätig. Bereits aus ihrer früheren Tätigkeit als Bankkauffrau stammen Erfahrung und Erkenntnis, wie wichtig und effizient regelmäßiger telefonischer Kontakt ist.

Ständige Weiterbildungen in den Bereichen Rhetorik, Telefontraining, Verkauf und Präsentation gewährleisten eine hohe Qualität der Arbeit.

Das Angebot, Ihre Kundenbindung zu stärken, steht auf zwei soliden Säulen:

  • Aktive Vertriebsunterstützung durch Telefon-Marketing
  • Mitarbeiter-Training zur besseren Telefon-Kommunikation

 

Konzeption und Umsetzung liegen in der Hand von Kerstin Eickworth. Unterstützt wird sie dabei von qualifizierten freien Mitarbeitern und Kooperationspartnern.



Möchten Sie mehr wissen? Rufen Sie einfach an!